mascha schließt zum Jahresende

By 20. August 2019Mascha

Heute wende ich mich als Inhaber direkt an euch:

Wir sind mit mascha clothing bereits im 17. Geschäftsjahr. 2006 wurde in diesem schönen Ladenlokal die Anlaufstelle für aktuelle Streetwear in Ottensen eröffnet. In dieser Zeit hat sich in der Mode viel verändert. Dennoch sind wir unserer skandinavisch-europäischen Ausrichtung mit Marken wie minimum, Carhartt, UVR, Rains, Herrlicher, Clarks, Edwin u.vm. treu geblieben. Es war und ist eine schöne Zeit mit unseren Kunden. Wir werden auch für die kommende Herbst/Winter-Saison neue Streetwear und kompetente Beratung bieten.

Doch zum Jahresende wird das mascha schließen.

Ich möchte etwas neues unternehmen – frei nach dem Motto, „wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine neue“. Aus diesem Grund plane ich an gleicher Stelle ein Restaurant im 1. Halbjahr 2020 zu eröffnen. Schon länger trage ich den Traum in mir, gemeinsam mit einem Freund (Koch mit internationaler Erfahrung) diesen zu verwirklichen. Nun ist der Zeitpunkt gekommen.

Ich würde mich freuen euch auch dort begrüßen zu dürfen.