Die Dänen können es auch bei mascha clothing in Hamburg

Minimum war 1997 ein eigenständiges Einzelhandelsgeschäft mitten in Aarhus, Dänemark. 2 Jahre später entwarfen die Designer die erste Männerkollektion, 2007  folgte dann die Kollektion für Frauen.

Mit ihrem breitgefächertem Potpourri aus junger, frischer und gleichzeitig schicker Streetwear zählt Minimum zu den Top Marken im hohen Norden – besonders in Hamburg bei mascha.

Vielseitige Klassiker, Basics oder auffällige Styles für „sie“ oder „ihn“. Die Streetwear von Minimum findet man nicht nur in ganz Skandinavien. Denn durch faire Preise gibt es auch in Hamburg immer mehr Fans dieser Marke.

Gerade bei mascha in Hamburg Ottensen – abseits des Mainstreams der City – findet man eine große Auswahl an Streetwear von Minimum.

Uns bei mascha ist außerdem sehr wichtig, dass der Erfolg dieser Streetwear nicht zu Lasten von Mensch, Tier oder Umwelt geht; Fair Trade ist für Minimum kein Fremdwort.

 

Dem Einheitsbrei trotzen, Trends aufgreifen und sehr gut umsetzen, das können die Dänen eben – finden wir bei mascha und freuen uns, euch in unserem Store hilfreich zur Seite zu stehen.