Die besonders Stylische Prise

By 24. Mai 2017Jeans

Herr Licher, Gestalter, Formgeber und Vordenker des gleichnamigen Labels Herrlicher.

Das 2004 gegründete Unternehmen, hauptsächlich Jeanshosen, ist tief verankert in den Köpfen der Frauen.

Herrlicher Jeans haben das besondere Etwas, es ist die Jeans mit dem Wow-Effekt.

Keine Jeans verlässt die Manufaktur ohne vorher durch die Hände von Herrn Licher gegangen zu sein und bekommt auch erst dann das Logo mit dem Weberkamm.

„Ein Traum in Verarbeitung und Passform“, sagen unsere mascha – Kundinnen.

Jeansfanatikerinnen kommen hier voll auf ihre Kosten, die Jeans sitzt perfekt, macht eine super Figur und sind zudem „butterweich“.

Herrlicher setzt sich gekonnt vom Mainstream ab, nicht nur mit ihren Jeanshosen mit feminimen Schnitten, sondern auch im Oberbekleidungsbereich.

Hohe Ansprüche auf Qualität, Passform und den individuellen Stil, kombiniert mit authentischen Vintage-Tönen und charakterstarken eigensinnigen Details macht die Bekleidung von Herrlicher so einzigartig.

Bekannte Schnittformen wie straight, bootcut und slim fit sind für Herrn Licher nur Grundlagen, er erfindet seine Schnitte neu und verpasst den Jeans die besonders stylische Prise.

Piper und Touch sind wohl die bekanntesten Modelle des Edel-Jeans-Herstellers, mit der typisch abgerundeten Seitennaht als slim fit & skinny sind unter anderem auch bei mascha erhältlich.